Karriere

Arbeite bei uns

Herzlich willkommen bei abravo!

Wir sind ein dynamisches und wachsendes Unternehmen und auf der Suche nach motivierten und talentierten Mitarbeitern wie Dir, die gemeinsam mit uns erfolgreich sein möchten. Bei uns hast Du zahlreiche Möglichkeiten, um Karriere zu machen – und das alles im Homeoffice. Wir bieten Dir eine moderne Arbeitsumgebung, flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur. Wenn Du eine Leidenschaft für Deine Arbeit hast und bereit bist, mit uns zu wachsen, dann bist Du bei uns genau richtig!

Offene Stellen

Wir suchen Dich! Als Freiberufler:in im Homeoffice hast Du die Möglichkeit, Teil des Teams der abravo GmbH, einer Tochtergesellschaft der CMX Solutions GmbH, zu werden. Wir sind ein deutsches Inbound Callcenter und suchen nach motivierten, freundlichen und kommunikativen Telefonagenten (m/w/d) mit hervorragenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift (C2). Die Tätigkeit ist in Voll- oder Teilzeit möglich.

Du beantwortest Anrufe und bearbeitest E-Mails im Namen unserer Kunden. Je nach Bedarf und Skills werden unsere Mitarbeiter in verschiedenen Callcenter-Projekten eingesetzt, z.B.:

  • Kundenbetreuung und -beratung

  • Telefonsekretariat

  • Telefonische Terminvereinbarung

  • Backoffice-Tätigkeiten

Wir suchen motivierte Mitarbeiter:innen, die eine hohe Kundenorientierung besitzen und Erfahrung im Inbound haben. Ein angenehmes, freundliches und geduldiges Wesen sowie Teamfähigkeit sind ebenfalls von Vorteil. Du benötigst einen Laptop, eine stabile Internetverbindung und ein Headset.

Wir bieten Dir attraktive Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, gute Arbeitsbedingungen sowie ein bezahltes Training und Prämien. Auch Teilzeit ab 20 Stunden pro Woche ist möglich.

Wenn Du eine Gewerbeberechtigung für freiberufliche Tätigkeit besitzt und ein Teil unseres Teams werden möchtest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail auf Deutsch. Werde jetzt Teil der abravo GmbH und arbeite von zu Hause aus.

Bewerbungen an: jobs@abravo.de

 

Werde Teil unseres Teams!

Bewirb dich jetzt!


Bitte senden Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an:

Jetzt bewerben